Über die Band CatEaters

Informationen zu der Glam-Punk Band

“WELCOME TO THE SHOW!”

„Wer Interesse wecken will, der muss auffallen…“ Und das tut das Glam-Punk-Quintett der CatEaters mit dem Ziel, die europäische Musiklandschaft so richtig aufzumischen, garantiert.

Optisch ala Ziggy Stardust und musikalisch beeinflusst vom Skandinavien-Rock der Hellacopters, Gluecifer und Turbonegro touren die CatEaters seit 2015 durch Deutschland und das benachbarte Ausland. Durchaus auch im Vorprogramm einiger namhafter Bands wie Agnostic Front, Staatspunkrott, Montreal, Götz Widmann oder der Alex Mofa Gang, wussten die CatEaters das Publikum zu überzeugen und konnten sich somit einen kleinen Namen machen.

Das Ziel der Band ist klar definiert: „Give me your heart, give me your soul, give me some rock, give me some roll”

Nachdem 2017 das erste Studio-Album „Delicious“ aufgenommen wurde, ging es 2020 ins Tonstudio 45, wo Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket) und Michael Wern als Produzenten des neuen Albums „RARE“ gewonnen werden konnten. „RARE“ wird ab dem 01.11.2020 veröffentlicht und beide Alben sind ebenfalls auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu finden.

Weitere Infos über die Band und Tour Daten gibt es unter
cateaters.de, www.facebook.com/CatEatersOfficial oder www.instagram.com/cateaters_band

IMG Leader Marcel

Marcel “Dicker Bassist” Labonte

Bass

IMG Leader Andy

Andy “Iron” Mieden

Guitar

IMG Leader Thomas

Thomas “Köb” Spieß

Drums

IMG Leader Bernie

Bernie “Burnhard” Preuß

Han-Solo Guitar

Menü